Feedback

Schreib doch was. Freu mich über Feedback.

28.01.2013 - Thomas
Hallo Christine,
für den Pacific Coast Radweg würde ich den Zeitraum Juni bis September empfehlen. Eventuell kann man auch früher starten. Aber man muss bedenken, dass es im nördlichen Vancouver noch ganz schön frisch sein kann. Aber auch bis Höhe San Franzisco kann es sogar im Hochsommer durch den typischen Pacific Coast Fog hin und wieder recht frisch werden.
Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß beim Planen und bei der Tour. Ist gigantisch. Ein Erlebnis, dass man nicht vergisst. Deshalb möchte ich (irgendwann) die Tour auch nochmal abfahren.
Viele Grüße
Thomas

10.01.2013 - Christine
Hallo,
das ist ja eine tolle Website, was Du alles gemacht hast, wow, ich komme aus der DDR, bin 67, möchte den Coast Pazifik mit dem R180988ad fahren von Vancouver bis LA, wann ist denn die beste Zeit dafür?

Meine Website:
Frau-Minister.de

liebe Grüsse christine :-)

07.10.2012 - Thomas
Ja - 1991 war am Mindelheimer-Klettersteig auch ein Sicherungsseil vorhanden. Nur im Vergleich zu heute (bzw. 2011, da bin ich ihn zum letzten Mal gegangen) war er schlechter gesichert.
Grüße
Thomas

05.10.2012 - Silke Münzing
Liebes Team,
Meine Name ist Silke muenzing und ich bin jetzt im September 2012 den mindelheimer klettersteig gegangen. Es war sehr schoen. Diesen klettersteig war ich 1991 schon einmal gegangen jetzt meine frage gibt es Bilder von damals? Er scheint mit etwas anders? 1991 bin ich den Steig nur mit Wanderschuhe ohne Helm ohne klettersteigset gelaufen und jetzt mit allem drum und dran! Die Stahlseile gab es die damals auch schon? Es wäre schoen von euch zu hoeren. Vielen dank und herzliche Gruesse aus Frankfurt

15.02.2012 - martinäle
hallihallo - bitte bei der cima sat tour alle bilder von mir wegmachen - außer vielleicht das, wo ich ganz klein drauf bin und gerade über die Kante klettere....danke

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

News

  |  

Feedback

  |  

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

News

  |  

Feedback

  |  

Sie sind hier:  >> Startseite